top of page

Purefly beim Freundinnenabend im Gartencenter Kremer Lennestadt

Am 3. November hatten wir das Vergnügen, unsere Pureflysoap Naturseifen auf dem Freundinnenabend im Gartencenter Kremer in Lennestadt zu präsentieren. Es war ein unvergesslicher Abend, der uns mit Dankbarkeit erfüllt hat.


Während des Abends hatten wir die Gelegenheit, mit den Besucherinnen und Besuchern in Kontakt zu treten, unsere Produkte vorzustellen und ihre Fragen zu beantworten. Die Resonanz war überwältigend positiv. Viele Kundinnen waren begeistert von den natürlichen Inhaltsstoffen unserer Seifen und der Vielfalt, die wir anbieten.



An dieser Stelle möchten wir dem gesamten Team von Kremer von Herzen danken. Ohne ihre Unterstützung und die Möglichkeit, an diesem besonderen Abend teilzunehmen, wäre all dies nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere wunderbaren Kundinnen und Kunden, die uns mit offenen Herzen empfangen und unser Handwerk so positiv aufgenommen haben.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für einen unvergesslichen Abend im Gartencenter Kremer!



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze

Oceniono na 0 z 5 gwiazdek.
Nie ma jeszcze ocen

Oceń
bottom of page